FAQs
Häufige Fragen und Antworten
Hier geht’s um das Material und die Pflege unserer Produkte.
Du möchtest wissen, welche Zahlungsmöglichkeiten wir anbieten.
Du kannst es kaum noch abwarten eines unserer Produkte in deinen Händen zu halten.
Du möchtest etwas zurückgeben oder hast Fragen zu den Kosten.
Fragen zu Produkten
Welches Material benutzt ihr?
Wir verwenden qualitativ hochwertiges italienisches Rindsleder, welches mit natürlichen Substanzen behandelt wird.
Wie pflege ich die Produkte richtig?
Die Pflege unserer Produkte haben wir genau erklärt. Hier gelangst Du zu den Pflegehinweisen.
Fragen zu Zahlung
Was für Zahlungsmöglichkeiten bietet Ihr an?
Wir versuchen, Dir in unserem Webshop eine gute Auswahl an bequemen und gleichzeitig sicheren Zahlungsmethoden anzubieten. Daher bieten wir Dir die Wahl zwischen der Zahlung per PayPal oder auch per Kreditkarte an.
Fragen zu Versand & Lieferung
Fallen Versandkosten an?
In Deutschland fallen Versandkosten in Höhe von 6,99€ an. Ab einem Bestellwert von 250€ ist der Versand kostenfrei.
Wir versenden auch ins europäische Ausland. Die Versandkosten betragen 16,49€
Österreich, Schweiz, Norwegen, Großbritannien und Nordirland auf Anfrage. Hierzu kontaktiert uns bitte per E-Mail unter info@unique-reitsport.de
Wie lang ist die Lieferzeit?
Unser Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt abhängig vom Empfängerort bis zu 14 Werktage. Die Lieferung außerhalb Europas ist aktuell leider nicht möglich.
Mit welchem Versanddienstleister verschickt ihr?
Wir versenden ausschließlich mit DHL “GoGreen”, da DHL alle Pakete klimaneutral verschickt.
Fragen zu Rücksendung & Rückerstattung
Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurücksenden?
Selbstverständlich kannst du deine Bestellung widerrufen. Alle Infos dazu findest du unter dem Widerrufsrecht. Unbenutzte Ware kannst du innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurücksenden. Die Versandkosten musst du in diesem Fall selbst tragen.
Sollte ein Produkt nicht passen, versuchen wir gerne dir dieses in deine benötigte Größe umzutauschen.
Schreibe uns hierzu einfach eine Mail an info@unique-reitsport.de
Wohin schicke ich meine Retoure?
Bitte schicke die Retoure innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware unter Angabe der Bestellnummer an:
Unique Reitsport GbR, Zur Wohbeckaue 18, 29575 Altenmedingen
Kosten für den Rückversand musst du übernehmen.
Wie reklamiere ich fehlerhafte Ware?
Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Selbstverständlich prüfen wir alle unsere Produkte vor Versendung. Sollte uns dennoch ein Fehler unterlaufen, schreib uns hierzu bitte eine Mail an info@unique-reitsport.de.
Wir finden dann eine Lösung.